

HONIGPERLEN – Einblicke in meine Arbeit:
Ein Corporate Design für Cornelia Koller Communications — Executive Coaching für Führungskräfte mit Fokus auf Personal Branding auf LinkedIn und interkulturelle Trainings. Sie begleitet Menschen auf dem Camino (Jakobsweg) und bietet individuelle Coachings an. Dabei arbeitet sie in vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
Die Marke vermittelt Dynamik und Entdeckung. Inspiriert von Wanderrouten, steht sie für persönliche Entwicklung und richtungsweisende Veränderungen. Klare, einladende Elemente fördern das Gefühl, aktiv auf ein Ziel hinzuarbeiten, während die Gestaltung eine positive, motivierende Energie ausstrahlt. Sie lädt ein, neue Wege zu gehen und Fortschritt zu erzielen. Topographische Elemente in Form von Sprechblasen – als zentrales Element der Kommunikation – rahmen die Gestaltung.
2025 wurde das Design von den internationalen Best Brand Awards mit einem Award of Excellence und dem Runner Up Award ausgezeichnet.
Das sagen meine Kunden:
„Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Melanie. Wir haben gemeinsam am Logo, dem Corporate Design und den Visitenkarten gearbeitet, und das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie hat viel Mühe in jedes Detail gesteckt, was sich im Endprodukt widerspiegelt. Ich freue mich auf die weiteren Projekte!“
Auftraggeberin: Cornelia Koller Communications







